Unser Laden

Bereits in frühester Kindheit beobachtete ich das Handwerk meines Vaters mit großen Augen. Stück für Stück lehrte er mich die Künste der Schuhmacherei. War der Laden meiner Eltern damals noch ein abenteuerlicher Spielplatz den ich zu erkunden versuchte, reifte in mir die Vorstellung heran später einen eigenen Laden besitzen zu wollen. Die glücklichen Gesichter der Kunden beim Verlassen des Ladens bestätigten mich noch mehr in meinem Bestreben ein Schuhmacher zu werden. Ich bin also in die "großen Fußstapfen" meines Vaters getreten.

 

32 Jahre im Geschäft, 26 Jahre am Standort Schwenckestr. 60 und zwei Enkelkinder später, habe ich die Idee, bequeme und gesunde Schuhmode für die Kleinsten unter uns herzustellen, in die Tat umgesetzt. Als Familienbetrieb mit Mutter und Ehefrau sind wir ein gutes Team.